Recommander cette adresse à un ami Imprimer le contenu de cette page Télécharger cette page en PDF
Eine Weiterbildung, um die Frauen bei Ihrer Positionierung in der Politik und im Beruf zu unterstützen

Gleich wie berufliche sind auch politische Beziehungen von Machtspielen und strategischen Schachzügen geprägt. Frauen und Männer spielen nicht gleich, führen nicht dieselben Waffen ins Feld.

Um den Frauen dabei zu helfen, klar Stellung zu beziehen, bietet ihnen das KAGF einen Abendkurs zu diesen strategischen Aspekten an. Wenn man besser versteht, wie die Strategien der Gegner aber auch der Partner funktionieren, kann man nämlich selbst effizientere Strategien entwickeln, um seine Projekte voranzutreiben oder seine Ideen zu vermitteln.

Dieser Abendkurs ist eine grossartige Ergänzung zu den Weiterbildungen zum Umgang mit Medien, die das KAGF ebenfalls anbietet.

 

Zur Zeit ist kein Termin im Oberwallis geplant

 

Veröffentlicht am 6. November 2019

Kantonales Amt für Gleichstellung und Familie
Avenue de la Gare 33 | CP 478 | 1951 Sion
+41 27 606 21 20 |
Design & illustrations by www.pole-in.ch - powered by /boomerang
En poursuivant votre navigation sur ce site, vous acceptez l'utilisation de cookies pour améliorer votre expérience utilisateur et réaliser des statistiques de visites.
Rechtliche Hinweise lesen ok